Nadine Moelter wechselt zum SV Werder Bremen

Nadine Moelter

Nadine Moelter

Jetzt ist es wirklich perfekt. Nadine Moelter verlässt den HSV und hat einen frisch unterschriebenen Vertrag des SV Werder Bremen in ihren Unterlagen. Moelter gehörte in der vergangenen Saison zu den Stammkräften der 2. Frauen des HSV und trieb auf ihrer rechten Abwehrseite eine Gegenspielerin nach der anderen an den Rand der Verzweiflung. Gandenlos und mit viel Geschick machte Moelter die gegnerischen Angriffsbemühungen zunichte und schaltete sich im Laufe der Saison mehr und mehr auch in die Offensive ein. Dabei gelang ihr auch eines der schönsten Saisontore überhapt.

Dem HSV hätte es gut getan, eine solch talentierte Spielerin weiterhin in den eigenen Reihen zu wissen. Nun ist es anders gekommen und der SV Werder darf sich ob dieser Verpflichtung, die zweifelsfrei eine Verstärkung ist, sehr glücklich schätzen. Wir wünschen Nadine Moelter in Bremen eine tolle Zeit.

Kommentare:

kats, Eingereicht am 01.07.2011 um 14:51: Moin, als Werderanerbin ich sehr glücklich mit der Verpflichtung. Ich sehe sie ebenfalls als Toptalent und denke, das sie Werder weiterbringen wird. mfg kats

guggste, Eingereicht am 01.07.2011 um 13:52: Zweifelsfrei eines der grössten HSV Talente.
Hätte gut in die Erste gepasst.Schade, alles Gute in Bremen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.